• Samstag, 27. April 2024 22:05

[25] Kriegsmeister Schwarzhorn und Todesschwinges Rückgrat down

Rhapy
0 Kommentare
Gestern war ein Sonntag, an dem einfach alles passte. Keine kurzfristigen Setupänderungen, konzentrierte Spielweise von allen, und der Wille etwas anzupacken und zu schaffen war von allen zu spüren. Natürlich halfen uns die gezwungenermaßen durchgeführten 2 10er IDs bezüglich der Taktik, dennoch ist es nicht selbstverständlich, dass Schwarzhorn bereits nach einem sehr guten ersten Try im zweiten Try das Zeitliche segnet. Dass das Rückgrat nach einer sehr konzentriert durchgeführten und dafür kurzen Progressphase im Last Try auch noch down ging war eine Belohnung, die sich wirklich jeder redlich verdient hatte. Fantastischer Raid, ein Danke an alle. :D

Setup:
Tank: Darksabre, Pawudi
Heal: Rènaya, Avuun, Golindor, Whitekoe, Souza, Kadyía
DD: Elendia, Deadrider, Ramirez, Rhapsødy, Whitebull, Kasímir, Nicefight, Dashan, Tanyx, Êlina, Braymore, Sapius, Altor, Shywa, Hordenimitat, Waldbruder, Plünnm


Das eingebettete Bild konnte nicht überprüft werden
Das kann folgende Gründe haben, bitte prüfe ob:
- Dynamische Bilder sind aus Sicherheitsgründen deaktiviert
- externe Verbindungen gesperrt: Versuche es mit Pfaden anstatt von URLs
- Bild nicht länger verfügbar
- PHP Safemode on: Safemode muss deaktiviert sein




Das eingebettete Bild konnte nicht überprüft werden
Das kann folgende Gründe haben, bitte prüfe ob:
- Dynamische Bilder sind aus Sicherheitsgründen deaktiviert
- externe Verbindungen gesperrt: Versuche es mit Pfaden anstatt von URLs
- Bild nicht länger verfügbar
- PHP Safemode on: Safemode muss deaktiviert sein



Videos folgen. :D

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.